Europa News Nordamerika PC

If My Heart Had Wings gleitet ab November auf Steam

Wie der Publisher MoeNovel mitteilt, wird die Visual Novel If My Heart Had Wings ab dem 24. November in das Angebot der Internetvertriebsplattform Steam aufgenommen. Der Titel besitzt bereits einen Eintrag auf der betroffenen Webseite.

Aoi Minase kehrt in seine Heimatstadt Kazegaura zurück. Einst besaß er Träume, doch diese wurden mit der Zeit zerschlagen. Eines Tages trifft er auf Kotori Hanabe, die an ihrem Rollstuhl gefesselt ist. Sie begegnen sich auf einer Anhöhe, die von Windmühlen umgeben ist, während ein weißer Gleiter durch die Lüfte segelt.

Es dauert nicht lange und die beiden beleben den Keifuu Academy’s Soaring Club wieder, der am Rande seiner Aufhebung steht. Gemeinsam wollen sie mit der Morning Glory fliegen. Doch der Wind bläst eine Phantom-Wolke über Kazegaura. Es steht euch eine Geschichte über die Jugend bevor und über Menschen, die den Himmel lieben. Die erotischen Inhalte, welche in der japanischen Version zu finden sind, wurden entfernt.

via Siliconera