Japan News Vita

Erstes Video zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3

Neben den ersten Bildern zu Hyperdimension Neptunia Victory II hat der Entwickler Compile Heart ein Video, in einer Länge von knapp drei Minuten, zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Century veröffentlicht. Zusätzlich wurde die offizielle Webseite mit einigen Informationen zum Spiel aktualisiert.

Um die Orientierung zu erleichtern, zeigen Markierungen auf der Karte neben dem Namen des Landes an, wenn die Möglichkeit zu einem Gespräch mit dessen Bewohnern besteht. In der Gilde ist es möglich, die Reihenfolge der Aufträge zu sortieren, indem man die Start-Taste betätigt. Die Anordnung richtet sich je nach Einstellung an die Schwierigkeit, Belohnungen oder an den Erhalt neuer Missionen. Ebenfalls können die Waren in den Läden sortiert werden.

Neben dem Video wurden weitere Bilder zum Rollenspiel veröffentlicht. In Japan soll der Titel bereits am 18. Dezember erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via Gematsu