Konami und Nvidia haben erste Screenshots zur kommenden PC-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes veröffentlicht. Um zu zeigen, wie viel besser diese neue Version aussehen kann, gibt es zudem einen Vergleich zwischen PlayStation-4-Screenshots und den neuen PC-Screenshots. Auf dieser Webseite findet ihr einen visuellen „Bild-in-Bild“-Vergleich mit dem beliebten horizontalen Schieber. Klar dürfte auch sein, dass ihr diese Qualität nicht mit einem Bürorechner erreicht. Die Mindestvoraussetzungen nennt Nvidia auf dieser Webseite.
Die PC-Version bietet diverse technische Verbesserungen:

- 60 Bilder pro Sekunde
- Zusätzliche und verbesserte Licht- und Schatteneffekte
- Höher aufgelöste Schatten
- Mehr Details auch aus größerer Entfernung
- Nvidia-SLI-Multi-GPU-Unterstützung
- Möglichkeit von Einstellung diverser Effekte
- Auflösung bis 4K (3840 x 2160)
Die neue PC-Version erscheint am 18. Dezember via Steam.
via Siliconera