Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

The Unfinished Swan bald auch auf europäischer PS4

Nach der Ankündigung für Japan stellte Sony The Unfinished Swan nun auch im Westen für PlayStation 4 vor. Der ehemalige PlayStation-3-Titel wird ab dem 29. Oktober im PlayStation Store für 12,99 Euro auch auf PlayStation 4 spielbar sein! Zudem gibt es eine PlayStation-Vita-Umsetzung und es greift das Cross-Buy-Feature!

„Wir freuen uns auch, ankündigen zu können, dass diese faszinierende Geschichte am gleichen Datum ebenfalls für PS Vita erscheint. Beim Kauf der PlayStation 4-Version erhaltet ihr zusätzlich auch die Versionen für PS Vita und PlayStation 3“, sagt Aaron Kaufman von Santa Monica Studio.

The Unfinished Swan, jetzt in 1080p-Auflösung, entführt euch in die märchenhafte Geschichte eines kleinen Jungen, der einem Schwan nachjagt, welcher in ein surreales, unvollendetes Königreich davongezogen ist. Ihr startet in einem komplett weißen Raum und malt, um eure Umgebung einzufärben, damit die Welt um euch herum enthüllt wird.