News Nordamerika

Tetsuya Nomura diese Woche bei der New York Comic Con

Tetsuya Nomura wird wieder einmal in Nordamerika sein. Dieses Mal für einen kurzen Auftritt bei der New York Comic Con. So kann man Nomura am 10. und 11. Oktober beim Square-Enix-Merchandise-Stand finden, an welchem er auch Autogramme gibt. Um ein Autogramm zu ergattern, muss man aber erst eine Play-Arts-Figur kaufen. Das war schon bei der Comic Con in San Diego im Juli der Fall.

Nomura signiert an den genannten Tagen exklusive Art-Cards mit Play-Arts-Designs. Fans können sich eine aus vielen aussuchen, zum Beispiel eine mit der Final-Fantasy-VII-Advent-Children-Version von Cloud. Tickets für die Autogrammstunde sind natürlich begrenzt und es werden keine persönlichen Gegenstände signiert.

Ob es bei der Comic Con ein neues Interview mit ihm geben wird, bleibt abzuwarten.

via Nova Crystallis