360 Europa News PS3

Termin und Vorbestellerbonus für Persona 4 Ultimax

Der deutsche Vertriebspartner Koch Media hat den konkreten Europatermin und einen Vorbestellerbonus für Persona 4 Arena Ultimax in Deutschland bekannt gegeben. Am 21. November erscheint der Titel hierzulande für PlayStation 3 und Xbox 360. Amazon, wo ihr das Spiel auch schon vorbestellen könnt, hatte diesen Termin schon eine Weile gelistet. Unten seht ihr außerdem einen neuen, lokalisierten Story-Trailer.

Vorbesteller erhalten zwei Tarotkarten, wie man zudem bekannt gab. Leider ist noch nicht bekannt, wer die an dieser Aktion teilnehmenden Händler sind. Das gleiche gilt auch für Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Hier erhalten Vorbesteller bekanntlich gleich elf Tarotkarten in Deutschland. Wo genau, ist aber auch noch nicht beschlossen. Wir versuchen, euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten!

Die europäische Fanedition, die weitere Tarotkarten beinhaltet, gibt es nur bei RiceDigital.

http://youtu.be/Wk1WwuZO__8