360 Japan News PC PS3 PS4 XBO

Resident Evil HD Remaster in Asien auf Englisch

resident-evil-hd-remaster-13In Japan erscheint Resident Evil HD Remaster nicht nur schon in diesem Jahr, sondern für PlayStation 3 auch im Handel. Wir müssen uns bis Anfang 2015 gedulden und bekommen auf allen Plattformen nur eine digitale Veröffentlichung. Die aktuellen Nachrichten dürften Importfreunde daher freuen!

Sony Computer Entertainment Japan Asia vertreibt Resident Evil HD Remaster auch in Hong Kong und anderen asiatischen Regionen und diese Version wird auch englische Sprachoptionen bieten. Spieler können zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe sowie japanischen und englischen Texten wählen.

Da lohnt es sich doch auch, mal über die limitierte Edition nachzudenken? Sie beinhaltet unter anderem ein 48-seitiges Kunstbuch. Die limitierte Edition seht ihr rechts. Resident Evil HD Remaster erscheint am 27. November in Japan.

via Siliconera