Europa Indie Japan News Nordamerika PC

Edge of Eternity: Projekt von einem vierköpfigem Team

Edge of Eternity ist ein künftiges Rollenspiel, das neben japanischen Rollenspielelementen auch mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten zu bieten hat. Zudem wurde dieses Projekt von nur drei Designern und einem Musiker ins Leben gerufen!

Die Welt in Edge of Eternity nennt sich Heryon und deren Zivilisation wurde von Aliens heimgesucht, die alles und jeden vernichten, der sich ihnen in die Quere stellt. Wenn die Wesen besonders nett sind, versprühen sie ein Gift, das jeden in ein wildes Tier oder Metallmonster verwandelt, der damit in Berührung kommt. Der Protagonist nennt sich Daryon. Er zieht, seitdem seine Familie und Freunde in Metallmonster verwandelt wurden, einsam durch die Welt. Er möchte einen Weg finden, sein Zuhause von diesen Aliens zu erlösen. Ob er noch weitere Beweggründe hat, ist nicht bekannt.

Derzeit befindet sich das Spiel noch in Entwicklung, aber das vierköpfige Team hat kürzlich einen Pre-Alpha-Trailer veröffentlicht und arbeitet auf das Ziel hinaus, die Pre-Alpha-Demo noch im Oktober zu veröffentlichen. Alle weiteren Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite! Die Steam-Greenlight-Kampagne wurde bereits erfolgreich gestartet. Anschließend könnt ihr euch das Video ansehen.

via Siliconera