Summoners War: Sky Arena
Japan News Vita

Drei unterschiedliche Boxarts für Earth Defense Force V2

D3 Publisher hat die Boxarts und Boni der Erstauflage für Earth Defense Force Portable V2 vorgestellt. Die PlayStation-Vita-Umsetzung des PlayStation-Portable-Originals erhält natürlich verbesserte Grafik, aber auch die kürzlich in die Serie eingeführte Air-Raider-Klasse sowie einen Vierspieler-Onlinemodus und einen Co-Op-Modus.

Die First-Print-Version der Standardausgabe kommt mit der exklusiven Waffe „Sting Shot“ daher. Daneben gibt es auch noch ein Double Pack, das für Co-Op-Fans gleich zwei physische Versionen bereithält. Verlockend: dieses Paket enthält zwei Boxarts. Auch im Double Pack gibt es exklusive Zusatzwaffen. Eine Version enthält den „Spark Lancer“ und die andere die „88mm Support Cannon“.

via Gematsu