Summoners War: Sky Arena
Japan News Vita

Digimon Story: Cyber Sleuth mit CGI-Zwischensequenzen

Bandai Namco und Media.Vision haben vor kurzem viele neue Bilder zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht! Allerdings waren diese nicht die einzige Veröffentlichung zum Spiel, denn unter anderem wurde bekanntgegeben, dass Kamikaze Douga computergenerierte Zwischensequenzen für das Spiel produziert hat! Unten findet ihr die veröffentlichten Bilder.

Neben der Information, dass es computergenerierte Zwischensequenzen geben wird, wurde auch enthüllt, dass neben den Digimon auch andere „Wesen“ in den tiefsten Ebenen des Cyberspace auf euch warten werden… Ob sich neben dem “Mysterious Boy“ und dem “Eater” noch andere Wesen dort aufhalten werden, ist nicht bekannt. Zudem wurde mitgeteilt, dass ihr im Cyberspace auch auf Hagurumon, Palmon und Terriermon treffen könnt!

Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint im Frühjahr 2015 für PlayStation Vita.

Weitere Bilder findet ihr in dieser Galerie bei Gematsu.