Japan News PS3

Dengeki Bunko Climax: Sega stellt zwei Spielmodi vor

Sega hat neue Details zu Dengeki Bunko Fighting Climax veröffentlicht, welche allerdings nur die PlayStation-3-Version betreffen. Die Heimkonsolenversion wird, im Gegensatz zur PlayStation-Vita-Version, zwei weitere Spielmodi enthalten! Dazu wurden auch einige Bilder veröffentlicht, die ihr unten finden könnt.

  • Special-Mode – Neben der Funktion, sich die Kämpfe durch die Wiederholungstaste noch einmal anschauen zu können, werden die Spieler auch in der Lage sein, verschiedene Illustrationen zu betrachten und diverse Musikstücke anhören zu können. Doch das war noch nicht alles, denn auch einige Abschnitte der Light Novel können in diesem Modus gelesen werden.
  • Customize-Mode – In diesem Modus können die Spieler individuell zu jedem Charakter die Farbe, den Titelscreen, dessen Icon und dessen Abbildung umgestalten. Zusätzlich kann auch das Autogramm verändert werden, welches im Auswahlmenü auftaucht – die Unterschriften stammen vom Light-Novel-Autor, des Illustrator oder vom Synchronsprecher.

Die japanischen Fans können Dengeki Bunko Fighting Climax seit dem 13. März in den Spielhallen Japans spielen. Am 13. November wird es allerdings noch eine Portierung für PlayStation 3 und PlayStation Vita geben.

Weitere Bilder findet ihr in dieser Galerie bei Gematsu.