Japan Mobil News Vita

Acquire mit Free-to-Play-Titel Heroes Fortress Bagooon!!

Acquire, unter anderem bekannt für Spiele wie Tenchu, Shinobido oder Way of the Samurai, kündigte für den kommenden Monat ein Free-to-Play-Spiel, namentlich Heroes Fortress Bagooon!!, für Android und iOS an. Noch diesen Winter soll der Titel, in welchem sich der Spieler den Aufbau einer Festung zum Ziel macht, auch für PlayStation Vita umgesetzt werden.

Neben der Festung kümmert sich der Spieler um das Rekrutieren von Helden, um nicht zuletzt Angriffe auf andere Spieler zu starten und sich deren Ressourcen unter den Nagel zu reißen. Im Zuge dessen gehört auch das Verteidigen der eigenen Hochburg zum Tätigkeitsbereich. Ferner wurde auch ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Heroes Fortress Bagooon!! erscheint in Japan im November für Android und iOS. Die PlayStation-Vita-Version soll noch diesen Winter nachgereicht werden – ob das auch für den westlichen Markt zutrifft, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu