3DS Japan News

The Great Ace Attorney: Weitere wissenswerte Details

Lange war es still um Dai Gyakuten Saiban: Ryuunosuke Naruhodou no Bouken (The Great Ace Attorney), doch erst kürzlich konnten wir euch von zwei weiteren Charakteren berichten, die mit Ryuunosuke Naruhodou diverse Fälle lösen werden – Sherlock Holmes und Iris Watson. Kurz nach der Ankündigung, wurden die ersten Bilder zu den Charakteren veröffentlicht und nun finden auch weitere wissenswerte Informationen, durch die Famitsu, ihren Weg zu uns.

  • Zu Anfang des Spiels findet ihr euch, mit dem Protagonisten Ryuunosuke, in Japan wieder. Dort beginnt eure Reise.
  • Ihr startet das Spiel mit einem Protagonisten, der noch das Kolleg besucht und gerade auf dem Weg ist, ein Anwalt zu werden. Sein Fall, den er zurzeit bearbeitet, soll ihm den Weg zum Anwalt ebnen.
  • Um sein Jura-Studium erfolgreich abzuschließen, zieht er mit Mikotoba nach England um. Dort treffen sie auch auf Holmes und Watson.
  • Die meiste Zeit des Spiels verbringt ihr in London. In Japan behandelt ihr nur den ersten Fall.
  • In den Ermittlungen von Ryuunosuke und Holmes, werdet ihr oft das neue Spielelement „Joint Reasoning“ nutzen.
  • The Great Ace Attorney bietet 3D- Hintergründe und 3D-Figuren, in denen ihr euch bewegen könnt.
  • Entwickler Shu Takumi liebt die Geschichten zu Sherlock Holmes.
  • Das Treffen von Ryuunosuke und Holmes ist ein Schlüsselpunkt des Spiels.

via Nintendo Everything