Summoners War: Sky Arena
Japan News PS4 Vita

TGS 2014: D3 Publisher bietet spielbares Material an

Auch D3 Publisher ist natürlich zu Gast bei der Tokyo Game Show 2014, die vom 18. bis 21. September in Japan stattfindet. Mit im Gepäck hat man dabei drei Titel, die alle auf der Veranstaltung von Fans angespielt werden können!

  • Earth Defense Force Portable V2 ist die PlayStation-Vita-Portierung des PlayStation-2-Originals von Earth Defense Force 2. In der PlayStation-Vita-Version auf der Tokyo Game Show steht euch der Air Raider zur Verfügung.
  • Onechanbara Z2: Chaos ist der neueste Teil der Zombie-Hack’n’Slash-Serie.
  • Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair wurde erst kürzlich auf der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Asia Japan vorgestellt. Der neueste Teil der Serie soll für PlayStation 4 erscheinen.

Zuletzt lokalisierte D3 Publisher die Earth-Defense-Force-Serie wieder, eine Ankündigung der beiden genannten Spiele für den Westen gibt es aber noch nicht, ebensowenig wie für Onechanbara Z2: Chaos.

via Siliconera