360 Japan News PC Vita

Stranger of Sword City erscheint im Januar für PS Vita

Die Odyssey des Dungeon-Crawlers Stranger of Sword City findet Anfang nächsten Jahres ihr verdientes Ende. Nach der ersten Ankündigung, die im April 2013 erfolgte, war es bis zum September des Jahres sehr ruhig um den Titel. Ab Februar 2014 erreichten uns dann regelmäßig Neuigkeiten zum Abenteuer, das mittlerweile in Japan bereits für Xbox 360 und für PCs erschienen ist.

Die Version für PCs trägt den Namen Stranger of Sword City: White Palace und die bevorstehende Fassung für PlayStation Vita heißt Stranger of Sword City: Black Palace. Ab dem 22. Januar wird man die Verliese in dieser Form erkunden können. Hierbei bietet das Spiele weitere Dungeons mit respekteinflößenden Feinden und über hundert Gegenständen, die sich auf einer hohen Stufe befinden und zu den seltenen Objekten gehören.

Weiterhin wurden neue Portraits hinzugefügt, wobei über 60 verschiedene Bilder zur Auswahl stehen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Gematsu