Japan News Vita

Oedo Blacksmith: Geld für Zärtlichkeiten und Liebe

Langsam lüftet sich das Geheimnis um das neue Projekt Oedo Blacksmith (Great Edo Blacksmith) von Nippon Ichi Software. Wir wissen bereits, dass der Spieler einen Protagonisten steuert, der Geld verdienen muss, um das Herz einer Dame zu gewinnen. Der heutige Artikel verrät euch, wieso der Held Geld benötigt.

Die Damen Kiyohana, Yugiri und Asaka wurden bereits per Video vorgestellt. Habt ihr genug finanzielle Mittel gesammelt, besucht ihr eine der Damen und verbringt eure Zeit mit ihr. Sobald ihr den Beginn einer Beziehung aufgebaut habt, erlauben die jungen Frauen Berührungen. Diese Funktion wird in zwei Abschnitte unterteilt, die „Before Play“ und „After Play“ genannt werden.

Im ersten Teil sind die Annährungen sehr verspielt und fühlen sich die Frauen hierbei wohl und haben genug Vertrauen, erlauben sie das „After Play“. Hierbei entfernt der Spieler ihre Kleidung und darf ein wenig mehr mit ihnen anstellen. Zwar gibt es noch kein Video zu dieser Funktion, aber die dazugehörigen Bilder sind schon deutlich genug.

Zu den weiteren Charakteren gehören Yataro und Iori, deren Vorstellung euch noch mehr Enthüllungen zum Spiel gewähren.

Yataro:

Yataro ist ein junger Mann, der den Protagonisten oft begleitet. Sein Leben bestreitet er durch die Verbindung der Ladenbesitzer, die aus der Innenstadt um Burg Edo stammen. Er hat mit seiner Idee den Protagonisten dazu gebracht, die drei Damen zu besuchen.

Iori:

Iori betreibt die Einrichtung, die einem Varieté ähnelt und in dem die drei Frauen arbeiten. Sie ist eine sehr beschäftigte Frau, die mehrere solcher Häuser in der Stadt von Niruya leitet. Niemand wird von ihr beurteilt, denn sie ist eine gute Person, die Tabak mehr als Essen schätzt und liebt.

Am 27. November soll Oedo Blacksmith für PlayStation Vita in Japan erscheinen.

via Siliconera