Summoners War: Sky Arena
3DS News Nordamerika Wii U

Nintendo: Treehouse-Stream in der Aufzeichnung

Wenn ihr am vergangenen Freitag keine Gelegenheit hattet, den neuen Treehouse-Stream von Nintendo zu verfolgen, habt ihr nun erneut die Gelegenheit dazu. Nintendo of America hat eine komplette Aufzeichnung des achtstündigen Streams bei YouTube hochgeladen, ihr seht das Video unten.

Das Treehouse-Format nutzte Nintendo erstmals während der E3 und bei den Fans kam es größtenteils sehr gut an. Während dieser Livestreams zeigte man gemeinsam mit Entwicklern die bereits vorgestellten Spiele gründlicher. Dabei verriet man viele neue Details und zeigte weitere Gameplayszenen.

So war es auch im neuen Treehouse-Stream. Der Schwerpunkt lag bei Super Smash Bros., aber auch Captain Toad: Treasure Tracker sowie Fantasy Life, Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Ultimate NES Remix sind zu sehen.