Japan News Vita

Neue Screenshots zeigen Ciel nosurge Offline

Spieler, die sich bereits das Rollenspiel Ar nosurge: Ode to an Unborn Star angesehen haben, sind schon über dutzende Szenen gestolpert, die aus der Simulation Ciel nosurge stammen. Leider wurde dieser Titel noch nicht für den Westen lokalisiert und während wir auf eine Ankündigung hoffen, erscheint in Japan bald schon eine überarbeitete Version.

Ciel nosurge Offline umfasst 12 Episoden, mit den Gesprächen und den zusätzlichen Szenarien, die für das Original nur als DLCs produziert wurden. Das Hauptspiel kann man mit ungefähr 40 weiteren Inhalten aufstocken. Auch die Kostüme sollen bereits in der Offline-Version enthalten sein und dazu gibt es noch weitere Outfits, mit denen ihr Ion eine Freude machen könnt.

Um das Jahr mit ihr zu genießen, gibt es saisonale Ereignisse und täglich neue Events. Das Menü wird mit neuen Optionen ausgestattet. Durch die Spende von Hymp beschleunigt man die Zeit und man kann Ion rufen, um mit ihr ein Essen zu genießen. Weiterhin ist es möglich, eine Kombination aus Wörtern zu erstellen, um mit eurem Schützling über den Tag zu reden. Die heutigen Bilder zeigen euch neue Eindrücke aus diesem Spiel.

via Siliconera