3DS Europa Japan News Nordamerika Wii U

Game & Wario Stage in Super Smash Bros. für Wii U

Was könnte euch dazu motivieren, neben Super Smash Bros. für Nintendo 3DS im Weihnachtsgeschäft auch noch zur Nintendo-Wii-U-Variante zu greifen? Neben dem Original Soundtrack, den Käufer beider Versionen erhalten, sind das zum Beispiel die exklusiven Inhalte. Produzent Masahiro Sakurai stellte im Miiverse nun eine neue Stage der Nintendo-Wii-U-Version vor, die auf dem Game-&-Wario-Spiel „Gamer“ basiert.

„Lasst euch nicht von eurer Mutter erwischen“, schreibt Sakurai. Im Original-Minispiel spielt ihr im Bett Videospiele, wobei euch eure Mutter, die denkt, ihr würdet schlafen, nicht erwischen darf. Die kommt regelmäßig herein, um zu prüfen, ob ihr schlaft. Was wohl passiert, wenn sie euch beim zocken von Super Smash Bros. zocken erwischt?