3DS News Nordamerika

Die Junggesellinnen in Harvest Moon: The Lost Valley

In Harvest Moon: The Lost Valley ist die Liebe, neben der Arbeit auf dem Bauernhof, ein fester Bestandteil, den wir aus der Simulationsreihe kennen. Heute dürfen wir euch drei Junggesellinnen vorstellen, deren Herzen ihr im Laufe der Zeit gewinnen könnt, falls ihr das Abenteuer mit einem männlichen Protagonisten spielt. Jede dieser Damen besitzt ihren eigenen Charakter und ihre Vorlieben, die ihr nutzen solltet, um die passenden Geschenke auszusuchen.

Emily:

Emily arbeitet als Kellnerin im Restaurant ihrer Mutter und lernt dabei Kniffe, die den Betrieb des Ladens betreffen. Die junge Frau ist sehr dynamisch und aktiv. Das einzige Grauen für sie sind Insekten, aber ansonsten ist sie abenteuerlustig und praktisch furchtlos. Wie ihre Mutter Hanna, wirkt Emily unkompliziert, arbeitet gerne im Restaurant und will den traditionellen Familienbetrieb übernehmen.

Wie zu erwarten, besitzt die junge Frau ein großes Talent für das Kochen. Im Wettstreit ist sie ein ernstzunehmender Gegner, wenn es ans Eingemachte geht.

April:

April ist die Tochter von Iris und eine sehr liebenswürdige Person. Von ihrer Mutter hat sie die Augen und blonden Haare geerbt. Derzeit übt April den Umgang mit den Verpflichtungen, die ihre Mutter noch übernimmt. Diese Aufgaben soll ihre Tochter später ausführen, wenn Iris in den Ruhestand geht, doch noch wird April von ihrer Schüchternheit gelähmt.

Die junge Dame liebt Blumen und möchte diese in Lost Valley anpflanzen. Eine große Gutmütigkeit umgibt sie, schlechte Laune ist eine Seltenheit in ihrem Fall. Ihr Talent besteht darin, wunderschöne Blumensträuße anzurichten, jedoch ist April in dieser Sache sehr kritisch.

Catherine:

Catherine verbrachte ein nobles Leben in einem Anwesen. Ihre nüchterne Einstellung hat viele potentielle Freunde vergrault, viele Bewohner von Lost Valley fürchten ihre kalte Schulter. Wenn ihr mehr Zeit mit der Dame verbringt, werdet ihr erfahren, dass sie in Wahrheit eine einsame Person ist.

In ihrer Kindheit war sie viele Stunden alleine im Haus. Die Einsamkeit formte ihre Selbstständigkeit, doch noch heute vertraut sie anderen Menschen nicht direkt. Obwohl sie es nicht zugibt, sehnt sie sich tief in ihrem Inneren nach Freunden, Kontakt zu den Menschen und nach der Liebe.

Harvest Moon: The Lost Valley soll im Oktober in Nordamerika für Nintendo 3DS erscheinen.

via Gematsu