Europa Japan News Nordamerika Wii U

Xenoblade Chronicles X: Weltkarte fünfmal größer

Die Weltkarte von Xenoblade Chronicles X wird mehr als fünfmal so groß sein wie jene aus dem „Vorgänger“ Xenoblade Chronicles. Dies sagte Monolith Soft Präsident Tetsuya Takahashi gegenüber dem Edge-Magazin. Zudem sagte er: „Fahrzeuge nennen sich Dolls. Sie sind fünfmal so groß wie eine Person. Um das gleiche Gefühl wie in Xenoblade Chronicles zu erhalten, musste die Weltkarte also fünfmal so groß sein. Die Weltkarte in X ist sogar größer als das.

Weitere Informationen scheint das Edge-Interview nicht herzugeben. Xenoblade Chronicles X wurde zur E3 2014 enthüllt. Vorher war es uns als „X von Monolith Soft“ bekannt. Der Titel erscheint 2015 exklusiv für Nintendo Wii U. Seht euch den Trailer unten doch noch einmal an!

via NeoGAF