Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki II: Über den Verbleib eines bekannten Duos

Was wäre eine Woche frei von Neuigkeiten zu dem Rollenspiel The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II, ohne die Vorstellung bekannter Charaktere, die in der Fortsetzung eine Rolle spielen? Leider sind gerade diese Artikel durch die Beschreibungen von Spoilern behaftet, aber der Vollständigkeit halber möchten wir euch alle wichtigen Figuren vorstellen.

Prince Olivert Reise Arnor (gesprochen von Takehito Koyasu):

Der Prinz des Reiches Erebonia ist das älteste Kind der Emperor Jugend III. Der 27-jährige Mann ist für seinen raffinierten Geschmack bekannt. Er wurde als uneheliches Kind geboren, wodurch sein Anspruch auf den Thron hinfällig ist. Diese Umstände sind möglicherweise der Grund für seine Runden innerhalb der gehobenen Kreise und der Medien. Durch diese Aktionen verbreitete er geschickt seinen Namen und machte ihn bekannter.

Als Vorsitzender der Thor Akademie ist Olivert auch für Rean und seine Kameraden der Class VII als Planer verantwortlich. Über die steigende Anspannung zwischen den Aristokraten und den Reformisten ist er beunruhigt. Betroffen leitete er den Bau der Courageous, dem neuesten und schnellsten Kriegsschiff und versuchte mit den Menschen zu arbeiten, die sich nicht an dem Konflikt beteiligen. Doch als der Bürgerkrieg ausbricht, verschwindet er mitsamt der Courageous spurlos.

Georges Nome (gesprochen von Takeshi Mori):

Georges ist 19 Jahre alt und befindet sich seit zwei Jahren an der Thor Akademie. Der junge Mann ist, obwohl er das Amt eines Mentors für die jüngeren Schüler bekleidet, sehr robust gebaut und sein Markenzeichen ist sein Trainingsanzug. Zwar ist er selbst noch ein Schüler, aber sehr bewandert im Umgang mit der Technologie. In seiner Freizeit baut er Gegenstände, wie Orbal-Motorräder und leitet die technologischen Bereiche der Schule ganz alleine.

Benötigen die Menschen Hilfe in diesem Gebiet, dann wenden sie sich an Georges. Sein erstes Jahr an der Schule verbrachte er gemeinsam mit Crow, Towa und Angelica, wobei er als Unterstützung diente, verschiedene Events zum Laufen zu bringen. Als Ergebnis der gesammelten Erfahrungen, hegen er und die anderen einen Verdacht, was den Treuebruch von Crow betrifft. Als die Akademie zu einem Ziel der Attacken zu Beginn des Bürgerkrieges wird, bleiben er und Towa zurück. Was danach mit ihm geschieht, bleibt unbekannt.

In Japan erscheint der Titel am 25. September für PlayStation Vita und PlayStation 3.

Mehr zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Gematsu