Japan News Vita

Release-Termin für High School DxD: New Fight in Japan

Nachdem die Anime- und Light-Novel-Serie High School DxD ihre erste Videospielumsetzung für Nintendo 3DS erhalten hat, folgt nun bald die nächste Videospiel-Adaption für PlayStation Vita, mit dem Namen High School DxD: New Fight. Das Spiel baut auf das Free-to-Play-Modell auf und wird über Mikrotransaktionen finanziert und fällt unter das Genre „slightly ecchi harem RPG“.

Marvelous AQL gab kürzlich bekannt, dass der Titel schon am 28. August für PlayStation Vita in Japan veröffentlicht werden soll. Diejenigen, die sich noch vor der Veröffentlichung registrieren, erhalten einen Code für „ED Rias Gremory“ zugeschickt, den sie im Spiel einlösen können. Wenn sich noch vor dem 28. August über 10.000 Fans registrieren, erhalten die registrierten Mitglieder „Akeno Himejima (HR)“ als Geschenk und soll dann ab dem 4. September – nachdem die Wartung abgeschlossen wurde – zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen und den kürzlich veröffentlichen Trailer zu High School DxD: New Fight findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Gematsu