Japan News XBO

Psycho-Pass wird bei Tokyo Game Show 2014 vorgestellt

Schon vor einigen Monaten gab 5pb. bekannt, dass man an einer Reihe von Xbox One-Exklusivspielen für Japan arbeitet. Neben Chaos;Child und Mistereet F ist das auch ein neues Psycho-Pass, ein neues, auf der Animeserie basierendes Spiel mit Kinect- und SmartGlass-Unterstützung.

Der Titel soll nun bei der Tokyo Game Show 2014 vollständig enthüllt werden, wie 5pb. bekannt gab. Am 21. September wird es ein Psycho-Pass-Talk-Event am Rande der Messe mit einem besonderen Gast geben. Schon am 29. August will man aber weitere Details veröffentlichen.

5pb. stellte mit Psycho-Pass: Sentaku naki Koufuku (Psycho-Pass: Happiness without Choice) zudem den konkreten Namen des Spiels vor. Messebesucher werden das neue Psycho-Pass am Microsoft-Stand bei der Tokyo Game Show 2014 finden.

via Gematsu