Europa Japan News Nordamerika PC

Overdrive produziert neue Version von Go! Go! Nippon!

Die Visual Novel Go! Go! Nippon! ~My First Trip to Japan~ ist im Februar  über Steam erschienen und befindet sich seit 2011 im Angebot von MangaGamer. Hiroshi Takeuchi war von den erreichten Verkäufen im Westen sehr angetan und verkündete den Plan, eine zweite Version mit überarbeiteten Perspektiven zu produzieren.

Im letzten Monat gab es eine Bestätigung für diese Idee. Über Twitter teilt Takeuchi den Beginn der Entwicklung von Go! Go! Nipppon-2014 mit. MangaGamer darf über dieses Projekt noch keine Details an die Öffentlichkeit weitergeben. In Go! Go! Nippon! ~My First Trip to Japan~ begleitet ihr den Protagonisten durch Japan und besucht mit den Schwestern Misaki Makoto und Misaki Akira verschiedene Schauplätze und Restaurants, um die japanische Kultur zu erleben. Die Mädchen nehmen ihre Aufgabe sehr ernst, sie erzählen euch interessante Informationen über die wichtigsten Punkte und im Laufe der Reise kommt man sich immer näher.

via Siliconera