Japan News PS3

Offizielle Webseite zu Under Night In-Birth Exe:Late

Neben der Möglichkeit, eine Vorbestellung für die nordamerikanische Edition des 2D-Fighting-Games Under Night In-Birth Exe:Late zu tätigen, wurde auch nun die offizielle Webseite seitens Aksys Games im Internet veröffentlicht. Das Spiel ist ein Produkt, welches aus der Zusammenarbeit von Arc System Works und French Bread entstanden ist.

Die Legenden erzählen von einem dunklen Schatten, der die Seelen der Lebenden verzehrt. Welche Wahrheit steckt hinter dieser Sage? Die 16 Kämpfer, die alle ihren individuellen Kampfstil besitzen, müssen ihre Rolle in dieser geheimnisvollen Welt entdecken. Der Titel bietet verschiedene Modi, sodass Anfänger sich leicht in die Schlachten finden und Veteranen immer noch eine Herausforderung genießen können.

In unserem Artikel-Archiv findet ihr weitere Informationen zum Spiel. Für Europa übernimmt NIS America den Vertrieb.

via Pressemitteilung