Europa News Nordamerika PS4

Neuer Trailer zu The Order: 1886 zeigt Nikola Tesla

Auch der kommende PlayStation-4-Exklusivtitel The Order: 1886 aus dem Hause Ready At Dawn hatte einen Auftritt bei der Gamescom. Im neuesten Trailer zum Titel sehen wir nicht nur weiteres Gameplay-Material, sondern auch eine neue Figur, den Wissenschaftler Nikola Tesla. Hier zeigt sich also erneut, dass The Order: 1886 Fiktion mit realer Geschichte verbindet.

Nachdem The Order im Spiel Interesse an den Entwicklungen und Technologien Teslas bekundet, verlässt dieser die Vereinigten Staaten und kehrt nach Europa zurück, wo er die Aufgabe des wissenschaftlichen Leiters bei The Order übernimmt. Tesla ist es auch, der für die fortschrittlichen Waffen der Gruppe verantwortlich ist – doch dieser enorme Vorteil kann auch zur Gefahr werden, wenn die Waffen von Tesla in die falschen Hände geraten.

Einige dieser Waffen, beispielsweise das Thermitgewehr oder die Bogenpistole, konnte man bereits in früheren Gameplay-Trailern zum Spiel sehen. Ergänzt wird das Waffenarsenal aber auch durch zeitgenössischere Waffen, wie etwa Schießpulver- und Explosionswaffen. The Order: 1886 soll am 20. Februar 2015 erscheinen.

 

via Playstation.Blog