Europa News Nordamerika XBO

Microsoft kündigt drei neue Bundles für Xbox One an

Auf der diesjährigen Gamescom 2014 kündigte Microsoft drei neue Konsolen-Bündel für Xbox One an. Hierbei wird die Konsole ohne Kinect und nur mit den Download-Codes für die jeweiligen Spiele ausgeliefert. Bei den drei Bündeln handelt es sich um Fifa 15, Call of Duty: Advanced Warfare und Sunset Overdrive. Um das Sunset Overdrive-Bündel sind Tage zuvor schon einige Gerüchte durch den französischen Einzelhändler Micromania aufgetaucht – näheres dazu findet ihr hier.

  • Das Fifa-15-Bündel von EA Sports ist für den 25. September angekündigt und enthält die schwarze Standard-Konsole mit einem Controller und dem dazugehörigem Fifa-15-Download-Code. Der Preis liegt bei 399,99 Euro und wird laut der offiziellen Website von Xbox „In Kürze erhältlich“ sein.
  • Das zweite Bündel zu Call of Duty: Advanced Warfare enthält die Konsole mit einem speziellen Design und dem passenden Controller dazu, einer 1 Terabyte großen Speicherkapazität und einem Headset. Außerdem wird der dazugehörige Download-Code der „Zero-Edition“ im Paket enthalten sein und zusätzliche herunterladbare Boni. Der Preis liegt bei 499,99 Euro und soll ab dem 3. November erhältlich sein. Auf der offiziellen Website könnt ihr dieses Bündel jetzt schon vorbestellen.
  • Das dritte und letzte Bündel zu Sunset Overdrive enthält eine weiße Konsole mit dem passenden Controller dazu. Neben dem Download-Code werden auch einige Extras zum Spiel mit dabei sein, beispielsweise ein Outfit und ein spezieller Hammer. Das Sunset-Overdrive-Bündel ist ebenfalls für den Preis von 399,99 Euro ab dem 28. Oktober erhältlich und wird ebenfalls wie Fifa 15 in Kürze auf der offiziellen Website von Xbox erhältlich sein.

via 4Players