3DS Japan News PS3 PS4 Vita

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Häufig müssen wir uns über die lange Zeit zwischen Japan- und Europa-Termin eines Titels ärgern, auch wenn diese bei großen Titeln immer geringer wird. Dass es auch mal umgekehrt sein kann, beweist derzeit Castlevania: Lords of Shadow 2, welches Japan fast sechs Monate später als Europa erreicht. Denn auch wenn die Serie eigentlich japanisch ist, war der spanische Entwickler MercurySteam für die letzten Titel der Serie verantwortlich, was wohl der Grund für die späte Japan-Veröffentlichung sein dürfte. Die Famitsu hat den Titel nun endlich testen können.

Hier aber nun die gesamte Liste der getesteten Titel:

  • Castlevania: Lords of Shadow 2 [PS3/360]: 8/7/9/8  (32/40)
  • Stealth Inc. Ultimate Edition [PS3/PS4/Vita]: 8/8/8/8  (32/40)
  • Gaist Crusher God [3DS]: 8/8/8/7  (31/40)
  • BinaryStar [Vita]: 9/8/7/7  (31/40)
  • The Amazing Spider-Man 2 [PS3/PS4]: 8/7/9/7  (31/40)

via Siliconera