Japan News VGM

Bravely Default erhält Drama-CD und X’mas Collection

Bravely_Default_Drama_CD_CoverBravely Default bekommt in Japan seine zweite Drama-CD spendiert. Die CD trägt den Titel “Eternity no Udetamaki” (etwa: Armprotektor der Ewigkeit) und wird am 17. September erscheinen. Welchen Hintergrund die Drama-CD hat, ist noch nicht bekannt. Als Extra liegt ein DLC-Code für den Browser-Titel Bravely Default: Praying Bradge bei, mit dem man den Schwertkämpfer Nobutsuna Kamiizumi in seine Truppe holen kann.

Aber die Drama-CD ist nicht die einzige Neuigkeit! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird Square Enix am 19. November außerdem eine der beliebten Christmas-Collections für Bravely Default veröffentlichen. Die CD mit dem Titel „X’mas Collections – Music from BRAVELY DEFAULT“ enthält wie immer einige Variationen des Original Soundtracks, angemischt mit weihnachtlichen Klängen.

via CetraConnection