Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Auch die Tokyo Game Show ohne The Last Guardian

Eigentlich ist es eine Peinlichkeit, wie groß unser Artikel-Archiv zu The Last Guardian bereits werden durfte. Dabei dreht sich ein Großteil der „News“ zum Spiel nur darum, dass es keine News gibt. Dass The Last Guardian bei der Gamescom zu sehen ist, damit hat wohl keiner ernsthaft gerechnet. Aber die Tokyo Game Show 2014 – das wäre doch was.

Shuhei Yoshida musste sich auch bei der Gamescom wieder der Frage nach The Last Guardian aussetzen. Yoshida wiederholte gegenüber Eurogamer, was er schon so oft sagte. Das Spiel wird vorgestellt, wenn die Zeit reif ist.

Auf die Frage, ob dies zur Tokyo Game Show sei, sagte Yoshida: „Ich glaube nicht. Sorry.“ Wann dann? „Wenn wir dazu bereit sind“, sagt er. „Ich kann zum Timing nichts sagen, weil wir darauf warten, dass es einen Zustand erreicht, mit dem wir glücklich sind. Wir haben einen bestimmten Zeitraum angepeilt und das Team macht großartige Fortschritte, aber wir haben immer noch nicht den Punkt erreicht, an dem wir darüber sprechen können.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert