360 Europa News Nordamerika PC PS3

Termin zu Abyss Odyssey vom Zeno Clash Entwickler

Abyss Odyssey ist das neueste Spiel von ACE Team, die auch Zeno Clash entwickelt haben. Publisher Atlus hat nun genaue Release-Termine für PS3, PC und Xbox 360 genannt. Demnach werden sich die wartenden Fans bereits im kommenden Monat auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 ins Abenteuer stürzen können.

Die PC- und PlayStation 3-Spieler können schon am 15. Juli in den Genuss von Abyss Odyssey kommen, die Xbox 360-Besitzer müssen sich allerdings einen Tag länger gedulden. Der Preis wird 14,99 Euro betragen, falls ihr Abyss Odyssey allerdings bei Steam vorbestellt, könnt ihr 33 Prozent sparen und bezahlt nur noch 9,99 Euro für das Side-Scrolling Action-Adventure. Abyss Odyssey erscheint ausschließlich digital.

In Abyss Odyssey stehen euch drei unterschiedliche Charakteremit den Namen Katrien, Pincoya und Ghost Monk zur Auswahl. Mit den Charakteren müsst ihr euch durch zahlreiche Gegner-Horden prügeln. ACE Team hat auch ein ausgeklügeltes Kampfsystem versprochen, das sie bereits auf der diesjährigen E3 mit einem Gameplay-Trailer vorgestellt haben:

via Gematsu