Europa News Vita

Termin und Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment

Der Launch von Sword Art Online: Hollow Fragment steht vor der Tür. Der Titel sollte im Juli erscheinen, war bislang aber trotz des bereits angerissenen Monats noch ohne konkreten Termin. Das korrigierte Bandai Namco nun. Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 20. August im PlayStation Network für PS Vita.

Sword Art Online: Hollow Fragment enthält außerdem zusätzlich das Spiel Sword Art Online: Infinity Moment, das ursprünglich für die PSP erschienen ist und bislang nur in Japan veröffentlicht wurde. Für die PS Vita Version wurde der Titel mit verbesserter HD-Grafik ausgestattet.

In einer Pressemeldung gab es heute neue Details zu drei Charakteren aus Hollow Fragment:

  • Yui war das Mental Health Councelling Program der Spieler, genannt MHCP0001. Sie wurde aus einem bestimmten Grund von Kirito und Asuna gerettet. Seitdem ist sie unweigerlich mit ihnen verbunden und ruft sie „Papa“ und „Mama“.
  • Agil ist ein zuverlässiger und unverzichtbarer Spieler für das Assault Team. Er unterstützt Kirito als Händler, um mit der Assault Gilde zu kollaborieren. Er hat gerade einen Laden in „Arc Sofia“ im 76. Stockwerk eröffnet und steht Kirito und dem Assault Team bei.
  • Klein ist der talentierte Führer der „Furinkazan“ Gilde und macht im Assault Team mit. Zudem ist er seit der ersten Anmeldung im SAO, wie sein großer Bruder, ein alter Freund von Kirito.

Zusätzlich gibt es anlässlich der Japan Expo 2014 einen neuen Trailer:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden