Summoners War: Sky Arena
Japan Mobil News

Puzzle & Dragons W erscheint am 29. Juli in Japan

Während der Westen noch auf das unlängst angekündigte Puzzle & Dragons Z für Nintendo 3DS wartet, wird es in Japan mit Puzzle & Dragons W für Android und iOS schon wieder eine weitere neue Version des Mega-Hits von GungHo Online Entertainment geben. Am 29. Juli erscheint Puzzle & Dragons W in Japan. Das Spiel beinhaltet eigentlich zwei Spiele: Puzzle & Dragons und den neuen Tamadora Mode, in dem Tamadora die Eier geklaut werden.

Puzzle & Dragons wurde bislang unglaubliche 29 Millionen Mal heruntergeladen, wie GungHo bei dieser Gelegenheit ebenfalls bekannt gab. Ständig neue Kollaborationen, wie jene mit Dragon Ball und Saint Seiya, halten den Mobile-Hit am Leben. Die 3DS-Umsetzung Puzzle & Dragons Z wurde übrigens weitere 1,5 Millionen Mal ausgeliefert.

via Siliconera