3DS Europa Japan News Nordamerika

Pokémon ORAS: Mehr Infos aus der CoroCoro

Nach der anfänglichen Ankündigung von Mega-Metagross gibt es mittlerweile weitere Details zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir aus der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins. So ist nun offiziell, dass auch Pokémon aus anderen Regionen in Hoenn zu finden sein werden. Auch PokéMonAmi wird wieder zurückkehren.

Überdies wird es Pikachu in unterschiedlichen Kostümen geben: Idol, Doktor, Madame, Hardrock und mit Maske. Diese Varianten der populären Maus sind für die Schönheitswettberbe der Spiele vorgesehen, doch weitere Informationen dazu, wie sie aufzufinden sind, wird es erst in der nächsten Ausgabe geben.

Ferner ist nun auch die Fähigkeit von Mega-Diancie bekannt geworden. Durch die Mega-Entwicklung erhält es die Fähigkeit Magiespiegel. Auch gibt es Artworks zu einigen Arenaleiter und Mitgliedern der Top 4, ebenso wird das Design vom Pokédex gezeigt.

Mehr gibt es in unserem Artikel-Archiv.

via Serebii