Japan News PS3 PS4 PSP Vita

PlayStation Plus in Japan im Juli ganz schön westlich

Auch in Japan gibt es natürlich PlayStation Plus und somit jeden Monat neue Spiele für PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita und PlayStation Portable, wenn man regelmäßig sein PlayStation-Plus-Abo bezahlt. Im Juli wird das Update von westlichen Spielen dominiert! Weil auch in Japan PlayStation Plus für PlayStation 4 erweitert wurde, muss Sony angesichts mangelnder japanischer Alternativen auf Stick It To The Man, Towerfall Ascension und Flower (auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita) zurückgreifen.

Aber auch die angebotenen Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita sind nicht weniger westlich. PlayStation-3-Spieler dürfen sich auf Crysis freuen, dazu gibt es Monster World IV. Für PlayStation Vita gibt es das Portierung von Medal of Honor Heroes für PlayStation Portable sowie den westlichen Indie-Titel PixelJunk Monsters: Ultimate HD. Mitglieder in Japan bekommen außerdem automatisch Zugang zur Beta von Destiny. Abwechslung bieten im Juli immerhin Atelier Shallie: Alchemist of the Dusk Sea und Oreshika: Tainted Bloodlines, für die Abonnenten im Juli Rabatte erhalten.

via Siliconera