Japan News Vita

Phantasy Star Nova: „Battle Demo“ nächsten Monat

Wie Publisher Sega angekündigt hat, wird man im kommenden Monat im japanischen PlayStation Store eine „Battle Demo“ zu Phantasy Star Nova (PS Vita) veröffentlichen. Die Demo soll dabei ihrem Namen alle Ehre machen, darf man doch seine Fähigkeiten gegen einige der neuen riesigen Gegner unter Beweis stellen. Aber auch einen ersten Eindruck zur Story, die auf dem Planeten Machia spielt, soll es dank Charakter-Cutscenes geben.

Solltet ihr zwischen dem 26. Juli und dem 3. August rein zufällig in Sapporo sein, dann könnt ihr die Demo beim Phantasy Star Online Kanshasai 2014 sogar schon vorab ausprobieren. Auch beim Jump Victory Carnival 2014 vom 19. Juli bis zum 26. Juli wird die Demo vorgestellt. Die Veranstaltung ist aber nur für geladene Gäste.

via gematsu