Japan Mobil News PC

Neuer Animated-Trailer zu Breath of Fire 6

breath-of-fire-6-2
Breath of Fire VI

Ihr wollt wahrscheinlich gar nicht daran erinnert werden, aber wir tun es dennoch. Letztes Jahr kündigte Capcom Breath of Fire 6 als Browserspiel für Smartphones und Tablets an – den neusten Teil der legendären Rollenspiel-Serie. Viel haben wir seitdem nicht zum Spiel gehört, aber nun veröffentlichte Capcom einen neuen animierten Trailer, den ihr unten seht.

Der Trailer zeigt verschiedene Charaktere aus Breath of Fire 6: Guardians of the White, darunter offenbar auch die Heldin und den Helden. Zum Gameplay und der Handlung gibt es weiterhin kaum Infos. Der Trailer endet aber immerhin mit dem Satz: „Die neue Geschichte über den Drachen beginnt.“.

Capcom evaluiert nach eigenen Angaben aktuell, ob Breath of Fire 6 auch außerhalb Japans erscheinen könnte. Dort ist der Start für Frühjahr 2015 geplant.

http://youtu.be/3jkoQJ4Vd-w

via Siliconera