Europa Japan News Nordamerika Vita

Muramasa Rebirth: Der Ninja erlebt seine Strafe im Westen

Kurz nach der Enthüllung der dritten DLC-Episode zu Muramasa Rebirth, kündigte der Publisher Aksys Games die Release-Daten für den Westen auf der Anime Expo 2014 an. Demnach wird das zusätzliche Kapitel bereits am 15. Juli in Nordamerika und am 16. Juli in Europa für die PlayStationen Vita über den PSN Store verfügbar sein.

Die Geschichte A Spirited Seven Nights’ Haunting stellt den Ninja Arashimaru in den Vordergrund. Der Protagonist dieser Episode soll ganz andere Techniken als Kisuke besitzen. In den Kämpfen wirft er Kunai und Bomben, dazu beherrscht er das Kusarigama (eine Art Sichel, die mit einer Kette verbunden ist). Wird es trotz seiner Ausstattung für ihn brenzlig, besitzt er die Gabe, eine gigantische weiße Schlange zu beschwören. Im Verlauf seiner Reise lernt er weitere Techniken.

Der junge Mann zerstörte einen heiligen Spiegel in einem Schrein und als göttliche Strafe wird er für sieben Nächte lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt. In dieser Zeit kämpft er gegen Wellen von Assassinen, doch was erwartet Arashimaru am Ende seiner Qualen?

via gematsu