Japan News Vita

Muramasa Rebirth: Dritter DLC schleicht nach Japan

Vor einigen Wochen gab es einen kleinen Hinweis auf die fehlenden DLCs der Genroku-Legenden, die das Hauptspiel Muramasa Rebirth mit weiteren Abenteuern neuer Charaktere bereichern sollten. Jetzt schleicht sich der 3. zusätzliche Inhalt für das Spiel aus der Dunkelheit und wird prompt am 10. Juli in Japan veröffentlicht.

Das Kapitel heißt The Tale of the Seven Night Ghostly Curse und stellt den Ninja Arashimaru in den Vordergrund. Der Protagonist dieser Episode soll ganz andere Techniken als Kisuke besitzen. In den Kämpfen wirft er Kunai und Bomben, dazu beherrscht er das Kusarigama (eine Art Sichel, die mit einer Kette verbunden ist). Wird es trotz seiner Ausstattung für ihn brenzlig, besitzt er die Gabe, eine gigantische weiße Schlange zu beschwören. Im Verlauf seiner Reise lernt er weitere Techniken.

Der junge Mann zerstörte einen heiligen Spiegel in einem Schrein und als göttliche Strafe wird er für sieben Nächte lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt. In dieser Zeit kämpft er gegen Wellen von Assassinen, doch was erwartet Arashimaru am Ende seiner Qualen?

via gematsu, siliconera