Seit der letzten Ausgabe der japanischen Nintendo Direct wissen wir, dass Monster Hunter 4 Ultimate bzw. Monster Hunter 4G, wie es in Japan heißt, dort ab dem 11. Oktober erhältlich sein wird. Unklar war bislang allerdings, was es mit dem unbekannten Monster auf sich hat, das man auch im neuen Trailer wieder bestaunen konnte.
Die neuste Ausgabe des Jump-Magazin bringt nun aber Gewissheit und bestätigt, was einige möglicherweise schon vermutet hatten, denn bei dem Monster handelt es sich um das Flagship-Monster des neusten Serienablegers. Sein Name lautet Selregios und als Flagship-Monster wird es auch selbstverständlich das Cover von Monster Hunter 4G zieren.
Die Kollegen von Siliconera äußern allerdings Bedenken, dass auch wir Europäer Selregios auf dem Cover sehen werden. Grund hierfür ist die Tatsache, dass Capcom das Spiel im Westen bisher vor allem mit Gore Magala (dem Flagship-Monster aus Monster Hunter 4) beworben hat. Beispielsweise konnten sich Besucher der E3 am Capcom-Stand mit einer riesigen Nachbildung der Kreatur ablichten lassen (siehe unten).
Was meint ihr, welches Monster würdet ihr lieber auf dem Cover sehen?
via Gematsu, Siliconera