360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Bandai Namco eröffnet Naruto Shippuden Storm League

Bandai Namco hat eine neue Plattform angekündigt, die allen Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Spielen gewidmet sein wird. Mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint am 12. September der nächste Titel der Serie, der von der neuen Plattform namens Storm League Gebrauch machen wird.

Wer sich schon immer gefragt hat, ob seine Fähigkeiten als Naruto gut genug für die Weltspitze sind und wer nach dem richtigen Platz gesucht hat, um die besten Spieler zu finden und seine Kampftechniken als Sasuke zu perfektionieren, für den ist die neue Storm League gedacht.

Bandai Namco hat sich bei der Enwicklung der Plattform auch Feedback von der Electronic Sports League (ESL) eingeholt. Mit der Storm League könnt ihr über eine einfach zu bedienende Website eigene Turniere erstellen, Spieler finden und Wettkämpfe ausrichten. Die Registrierung erfolgt mit eurem Gamer Tag oder der PSN ID.

Die Plattform ist über storm-league.com erreichbar!