Europa Mobil News Nordamerika

Kemco: Band of Monsters derzeit kostenlos verfügbar

Erst kürzlich hat Kemco Band of Monsters veröffentlicht, ein neues Rollenspiel für Smartphones, das ihr normalerweise für 7,99 US-Dollar (etwa 6 Euro) erwerben könnt – jedoch wird es derzeit kostenlos angeboten, weil Machine Knight eine Million mal heruntergeladen wurde – es soll ein kleines Dankeschön an die Fans sein.

In Band of Monsters spielt ihr den jungen Monster-Bändiger Zara, der in einer Welt lebt, die von Monstern überflutet wurde. Mit speziellen Liedern könnt ihr einige Monster auf eure Seite ziehen und dann gemeinsam mit ihnen kämpfen. In typischer Pokémon- und Dragon-Quest-Manier werdet ihr viele verschiedene Monster kennenlernen und sammeln, insgesamt existieren 170 verschiedene Arten.

Gefangene Monster könnt ihr verschmelzen und es entsteht eine weitere, neue Monsterart.  In Band of Monsters gibt es auch einen Online-Modus, in dem ihr gegen andere Spieler kämpfen könnt. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen. Band of Monster ist für iOS– und Android-Geräte aktuell kostenlos!

via Siliconera