Europa News PS3 Vita Wii U

Gewinnspiel zu One Piece: Unlimited World Red

Seit einigen Tagen ist One Piece: Unlimited World Red hierzulande erhältlich! Weil weil es so viele Gemus gibt und man sich gar nicht alle sofort kaufen kann, verlosen wir zusammen mit Bandai Namco ganze einfach einige Exemplare des Spiels! Das Action-Adventure-RPG von Entwickler Ganbarion Co. Ltd. basiert auf dem One Piece Manga des berühmten Mangaka Eiichiro Oda.

One Piece Unlimited World Red bietet eine neue Handlung und zwei brandneue Charaktere: Der rote Graf und sein Anhänger Pato. Darüber hinaus können Spieler im neuen Modus Battle Coliseum, inspiriert vom Dressrosa-Handlungsstrang, die Kämpferqualitäten der Charaktere austesten!

Wir verlosen:

  • One Piece: Unlimited World Red für die PlayStation 3
  • One Piece: Unlimited World Red für die Nintendo Wii U
  • One Piece: Unlimited World Red für die PS Vita

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, antwortet einfach im Kommentarthread! Schreibt dazu, für welche Plattform ihr euch das Spiel wünscht. Die Teilnahme ist bis zum Sonntag, den 20. Juli 2014 um 20 Uhr möglich. Die Gewinner_innen werden über Persönliche Nachrichten im Forum informiert, ihr müsst euch also für die Teilnahme kostenlos registrieren. Barauszahlung und Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Viel Glück!