Europa Japan News Nordamerika PC

Fearless Fantasy: Parodie-RPG in einer eigenartigen Welt

Auf den ersten Blick sieht Fearless Fantasy ein wenig aus wie Final Fantasy, aber es handelt sich um ein Parodie-RPG, dass diverse RPGs und ihre Charaktere auf die Schippe nimmt und in einer eigenartigen Welt spielt. Ihr seid Leon, der weltbekannte Kopfgeldjäger, dessen eigentliches Ziel es aber ist, ein Mädchen von einer furchtbaren Hochzeit abzuhalten.

Das Kampfsystem ist rundenbasierend, um „Critical Hits“ zu schlagen, müsst ihr die PC-Maus benutzen und gezielt bewegen, um mehr Schaden anzurichten. Witze sind reichlich gestreut, haben zudem einen besonderen Humor. Es gibt z.b. einen Special-Skill namens Troll. Wer trollt, zieht aber bekanntlich die Aufmerksamkeit auf sich. So ist es auch hier…

Fearless Fantasy ist ab sofort für 6,99 Euro bei Steam erhältlich!

http://youtu.be/R9dLuARN7Rc

via siliconera