Anime Japan News

Erster Teaser-Trailer zum neuen Dragon Ball Z Film

Im japanischen Morgenprogramm von Fuji TV wurde nun der erste Teaser-Trailer zum kommenden Dragon-Ball-Z-Film gezeigt. Der Film selbst besitzt noch keinen Titel. Den Trailer könnt ihr euch unten in voller Länge anschauen.

Der neue Film wird nach den Aussagen von Toriyama, wie schon der letzte Film Dragon Ball Z: Battle of Gods, eine komplett neue und noch unbekannte Handlung bieten. Hinzu kommen wesentlich mehr Action-Szenen. Akira Toriyama investiert sehr viel Zeit in die Dialoge und ist selbst bei der kürzesten Zeile äußerst kleinlich. Derzeit arbeitet der 59-jährige an den Designs für die neuen Charaktere, die im Film auftauchen sollen.

Bis zum heutigen Zeitpunkt besitzt der neue titellose Dragon-Ball-Z-Film nur einen japanischen Starttermin. Während der „Golden Week“, vom 29. April bis zum 5. Mai 2015 soll der Film in den japanischen Kinos ausgestrahlt werden. Ob die westlichen Fans auch auf eine Veröffentlichung hoffen können, ist noch unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=BKQ4KWNRRKg

via AnimeNewsNetwork – Bild Oben: Dragon Ball Z: Battle of Z