Europa Japan News Nordamerika Wii U

Yoshi’s Woolly World: Erste Eindrücke zum Koop-Modus

Bei der E3 präsentierte Nintendo erstmals seit langer Zeit wieder Yoshi’s Woolly World, das uns bis dahin als Yarn Yoshi bekannt war. Im Livestream von Nintendo Treehouse wurden den Zuschauern ein 15-minütiges Gameplay-Video präsentiert. Yoshi’s Woolly World wird aber neben dem Einzelspielermodus auch einen Coop-Modus bieten, um den es diesmal gehen soll.

Ganz genau, ihr werdet gemeinsam mit einem Freund verschiedene Level von Yoshi’s Woolly World erkunden können. Die typischen Serienelemente wie das Verschlucken von Gegnern und das Werfen von Eiern sind hier wieder mit dabei. Doch könnt ihr hier auch euren Partner in den Mund nehmen und ihn auf Gegner werfen.

Im unten aufgeführten Gameplay-Video könnt ihr euch anschauen, wie zwei Yoshi’s sich gegenseitig unterstützen – da funktioniert doch vieles gleich viel leichter! Yoshi’s Woolly World soll 2015 für die Nintendo Wii U erscheinen. Unter dem Coop-Video seht ihr auch noch einmal die Treehouse-Präsentation.

via Gonintendo