Toukiden Kiwami ist die Erweiterung von Toukiden und bietet neben neuen Waffen und Charakteren auch neue Dämonen, Gegenstände und ein neues Story-Kapitel. Die grundlegende Geschichte bleibt jedoch die selbe. Die Famitsu berichtet, dass es in Toukiden Kiwami nicht nur drei neue Waffen geben wird (über die wir schon berichtet hatten), sondern auch neue Modi, dank denen Dämonen besseres Loot fallen lassen.
Der erste Modus heißt „Urgent Duty“. Die Dämonen sind hier wesentlich stärker als normal. Außergewöhnlich an diesem Modus ist, dass ihr nicht wisst, gegen welche Dämonen ihr kämpfen müsst, bis sie vor euch stehen. Wenn ihr es trotzdem schafft gegen die Dämonen zu bestehen, dann winken euch Belohnungen wie seltene Materialien oder Mitama.
Der nächste Modus nennt sich „Endless Subjugation Duty“. Hier werdet ihr einen Dämonen nach dem anderen besiegen müssen. Je stärker sie werden, desto höher ist die Chance auf seltene Materialien und Mitama, allerdings gibt’s in diesem Modus kein Ende.
Darüber hinaus berichtet die Famitsu noch von einem komplett neuen Dämon „Kazenui“. Es ist ein niedliches Nekomata (ein Wesen aus der japanischen Mythologie, ein Katzen-Wesen mit zwei Schwänzen) das brutal, gerissen und agil ist.
Toukiden Kiwami wird am 28. August für die PS Vita und PSP in Japan veröffentlicht. Das Original, Toukiden: The Age of Demons, ist schon seit langer Zeit auch in Europa für die PS Vita erhältlich. Ob uns auch das Update erreicht, ist noch offen. Bei Soul Sacrifice Delta hat das aber zuletzt geklappt.
via siliconera