Europa Japan News Nordamerika PS3

Tales of Zestiria: Neuer Charakter Zabida vorgestellt

Die neueste Ausgabe der Jump-Zeitschrift stellt einen weiteren Charakter aus Tales of Zestiria vor. Zabida ist sein Name und er ist ebenso Mitglied der „Family of Heaven“. Wir haben euch bereits die Unterschiede zwischen den Menschen und den Mitgliedern der „Family of Heaven“ in einem früheren Bericht genauer erläutert.

Zabida beherrscht das Element Wind, genau wie Dezel, der auch ein Mitglied der „Family of Heaven“ ist. Zabida zeichnet sich durch sein heiteres Gemüt aus und kämpft mit pistolenähnlichen Waffen, deren genaue Natur noch unklar ist. Er ist 187cm groß, wird von Kenjirou Tsuda gesprochen und wurde von Minoru Iwamoto designt.

Tales of Zestiria ist derzeit für PlayStation 3 in Entwicklung und soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Ein europäisches Erscheinungsdatum gibt es bislang noch nicht, angekündigt ist aber auch dieses Tales of bereits für den Westen!

 

tales-of-zestiria-zabida

via Gematsu