Anime Japan News Nordamerika

Studio Trigger produziert Anime zu Ninja Slayer

Auf der diesjährigen Anime Expo wird Studio Trigger (KILL la KILL) die Weltpremiere des Trailers zum Anime Ninja Slayer feiern. Die ursprüngliche Geschichte zu Ninja Slayer wurden von den Amerikanern Bradley Bond und Philip Ninj@ Morzez geschrieben. Anschließend vergaben sie die Erlaubnis, die Sciene-Fiction-Novel in die japanische Sprache durch Yu Honda und Raika Sugi zu übersetzen und über Twitter zu veröffentlichen.

KADOKAWA Enterbrain vertrieb die erste Novel in September 2012, die mit Illustrationen von Warainaku ausgestattet sind. Bis zum April 2014 sind acht Novels und Manga-Adaptionen erschienen. Am 03. Juli wird der erste Trailer zum Anime auf der Anime Expo enthüllt.

Kenji Fujikido ist ein Büroangestellter, der seine Frau und seine Kinder durch einem Revierkampf der Ninja verlor. Im Angesicht seines Todes wird er von einer mysteriösen Seele des Naraku Ninja besessen. Durch diese Verwandlung trickst er den Tod aus und wird zu Ninja Slayer, ein Sensenmann, dessen Schicksal lautet, die teuflischen Ninja zu vernichten und steht damit in Verpflichtung eines persönlichen Krieges der Rache.

Der Schauplatz ist die dystopische Unterwelt Neo-Saitama, in der sich der  Ninja Slayer in einen tödlichen Kampf mit dem Soukai Syndicate begibt.

via Pressemitteilung